Gäste-Meinungen

Gäste-Meinung1
Urlaub auf dem Bauernhof mit Hühnern und Pferden
Kinderzeichnung 2
Kinder und Tiere knuddeln
Kinderzeichnung 4
Kaninchen streicheln
Kinderzeichnung 3
große Pferdeliebe und glückliche Kinderaugen
Kinderzeichnung 1
previous arrow
next arrow
 

Kontakt

Gäste-Meinungen

Der friedvolle und achsame Umgang mit den Pferden war neu und zugleich beeindruckend für mich. Eine sehr wohltuende  Erfahrung“                       Martina B.

Liebe Anne, ich bedanke mich für die schöne Zeit hier. Ich finde du bis ein absoluter Herzensmensch. Du strahlst viel positive Energie aus.“                   Mirka und Natascha

Wahnsinnig schöne Ausritt-Strecken! Sehr gute Rittführung, es wird kein Stress gemacht, daurch sind die Ritte pure Erholung

Die entspannte Atmosphäre war super, Pferde ausgeglichen und super ausgebildet

Schönes Hofklima, eine sehr entspannte Anne, sehr bemüht. In der Jurte war es großartig!

Ich habe von dir und Franzi und natürlich von deinen Pferden viel gelernt. Ihr seid gute Lehrer und leistet hier eine tolle Arbeit“                           Svenja

Für eure Herzlichkeit und Gastfreundschaft danken wir euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt, jede und jeder von euch hat seinen Teil dazu beigetragen. Ein-und Ausatmen mit den Pferden hat  eine neue Bedeutung für uns bekommen.“                    Corina und Christine

Wir hatten tolle Tage und haben uns total wohl gefühlt auf dem Hof

 

„Sehr nette Pferde, sehr nette Gastgeber, sehr schöne Landschaft

 

Wunderschöne Jurte,nette Nachbarn, sympathischer Hof. Schön für Kinder! Unkompliziert! Danke!

 

Es hat mir bei euch sehr gut gefallen und ich habe mich gleich wohl gefühlt

 

Danke für die schöne Zeit bei euch. Ich habe mich gut erholt und habe schöne Erinnerungen“ Kerstin

 

Ponyreiten war super nett! Sehr gut gefallen hat uns die die freundliche, herzliche Atmosphäre. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Trampolin war ein Highlight.